Rollout...

Heute war es soweit. Ich konnte der Sonne einfach nicht widerstehen. Die Tengai wird geweckt...

"Hallo, Kleine...aufstehen..."
Ganz langsam traut Sie sich aus der Garage...die Sonne blendet Sie noch etwas...
Ich kann Sie überreden, vor der Haustür noch nackig hinzustellen...
Und nach der Implantation der geladenen Batterie und beheben eines Kabellurchs (Das Polkabel hatte sich von der Sicherung gelöst)...
 Der Luftdruck der Reifen passt, und ich schraube alles zusammen...
Danach steht sie wieder wohlbehütet unter dem Carport und wartet auf den morgigen Sonntag. Dann möchte ich mit Ihr die erste Runde dieses Jahres drehen.
Eine Bekannte, der ich fälschlicherweise eines von diesen Bilder geschickt hab (Wurstfinger und Handy...) hat sich auch gleich gemeldet. Sie will morgen auch mit Ihrem Freund die erste Runde drehen.
Mal sehen obs zusammenkommt...

In diesem Sinne...

Kommentare

Beliebte Posts