Anders als gedacht...

Anders als gedacht hat heute der Schrauber die Bobbins angebracht. Im Grunde nur eben mal in die vorgesehenen Löcher eingeschraubt. Die Verlegung des Schlauches des Scotties sah er nicht als notwendig an. Auch gut.
Leider war ich nicht erfolgreich beim Einkauf der Prismenaufnahmen für meinen Montageständer. Da haben der Verkäufer und ich aneinander vorbei geredet. Mit der Winkeaufnahme kann er nichts anfangen, ich muß die Maße des Vierkantrohres wissen. Also heute Abend noch schnell ne Skizze hingeschudert und vermessen, den Kram.
Allerdings war das Wetter so was von Gut, daß die Herumfahrerei die reinste Freude war....bis ich im Stau im Nachbardorf stand. Dort wird an einem Kreisverkehr gearbeitet, und die verbliebenen 3 Fahrtrichtungen wurden durch Baustellenampeln und auch noch eine linksherum geführte Umleitung geregelt. 3 Ampelphasen mußte ich in der Sonne braten...der Motor der KLV hat ordentlich Hitze von unten hochgeschickt...sozusagen als Gegengewicht zu der Hitze von oben...

Nachdem ich das dann hinter mir hatte, war vor mir zwei Autos. Das vordere hat es geschafft beim verlassen diverser anderer Kreisel auch noch zu bremsen. Der Wagen vor mir ist fast eskaliert :D

Ich mußte das Schauspiel knapp 10 Min mitmachen, bevor die Verkehrsdichte einen schnellen Überholvorgang zuließ. Und ich bin nicht verwundert gewesen, daß die Fahrzeuglenkerin des BremsGolfes wohl noch die guten alten Horch und vielleicht einen Borgward damals als Neuerscheinung kaufte und ihr Eigen nannte...Aber Leute...mit 50 km/h auf der Landstraße...neneneeee....

Morgen hab ich mir vorgenommen, mal wieder die Tengai zu nehmen. Die KLV braucht einfach für die Arbeitswegstrecke zu viel Sprit...

Bild des Superwetters und des umgebauten Bikes...

Beliebte Posts