Vorbereitung für das Treffen...

Da in einem Monat das jährliche KLR Treffen ansteht, muß so langsam alles vorbereitet werden.
Also Pflicht ist ein neuer Vorderreifen. Check! Ölwechsel nach 2 Jahren mal wieder. Check!
Allerdings: Es tun sich natürlich noch andere Baustellen auf. Das Lenkkopflager hat wohl eine Macke. Nicht schlimm, aber TÜV Relevant. Der ist übrigens im Juli `18. Auch die vorderen Bremsbeläge sind grad noch für das Treffen ok...mehr aber auch nicht mehr. Also auch da nach was suchen. Und da eine Tengaibremsscheibe bei 4,5mm ausgetauscht werden sollte, bin ich mit 4-4,2 mm schon deutlich im Hintertreffen...blöd.
Aber was solls, alles zu seiner Zeit.
Das neue Lenkkopflager ist übrigens schon im Lager...hehe...
Der Rest wird dann aktuell besorgt.
Es dauert wie gesagt noch eine Weile bis zum Treffen, aber ich bin schon voller Vorfreude.



Die T-shirts sind übrigens fertig und haben schon für Verwirrung gesorgt. Ich habe meine beiden Exemplare gleich mal nach Anleitung seperat bei 30° gewaschen, und war enttäuscht, daß die Beflockung voller schwarzer Fussel war.
Ich habe vor Ort reklamiert, und man war sehr bedacht, die originale Farbgebung wieder herzustellen. Mittels Klebefolie wurden die Fusel abgetragen. Ist ärgerlich, aber leider nicht mehr zu ändern. Allerdings will der T-shirt Drucker seinen Shirt Lieferanten mal ins Gebet nehmen. Vielleicht springt ja noch ein Bonus für mich raus. Ich bleibe dran...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts