So ein Sch... Wetter...

Pffffft...das ist doch kein goldener Herbst. Also nee wirklich nicht. Ok, die Blätter sind schon schön bunt, und sehen auch dekorativ aus, aber die Temperaturen sind ja nun mal gar nicht so nach ner Runde Biken. Auch der ständige Niederschlag aus verschiedenen Richtungen ist kaxxe.

Ab sofort fährt der Smart wieder mit Winterreifen herum. Man weiß ja nie, wie morgens um 5 die Straßen so beschaffen sind. Gottseidank noch nicht gefroren, aber frisch ist es doch.

Für kommenden Samstag haben sich die Bikerfriends noch mal für eine Herbsttour ausgesprochen. Allerdings befürchte ich das schlimmste. Sogar die regionale Motorradzeitschrift ruft für den 22. 10. nochmal zur Bunten Blätter Herbsttour auf. Da würde ich gern mitfahren. Aber warten wirs ab...noch ist Petrus kein zuverlässiger Bikerfreund.

Ich warte immer noch auf die bestellten Promoto Federn für die Gabel der Tengai.....*grummel*
Wenn das so weitergeht, wird die Gute grad passend zur Einwinterung fertig. So war das nicht gedacht. Ich wollte schon noch ein paar mal mit der alten Dame ausfahren.
Ab Mitte der Woche bin ich für 3 Wochen Strohwitwer...meine Freundin geht auf Reha. Für ihre Schulter. Ist nicht allzuweit entfernt die Klinik, kann man gut am Wochenende zu Besuch fahren (WETTER BITTE BESSERN) oder sie kommt kurzerhand übers Wochenende heim. Mal sehen, wie die da drauf sind. Ansonsten eine schöne Klinik und viel Gegend zum spazieren drumherum. Auch eine Besonderheit haben sie da: Den Wackelwald.
http://www.oberschwaben-tipps.de/wackelwald-federsee-in-bad-buchau/

Eine schöne Therme lädt ebenso zum Entspannen ein. Also auf jeden Fall einen Besuch wert....und natürlich um die Freundin zu Besuchen und unterstützen...;)

In diesem Sinne...



Kommentare

Beliebte Posts