Where I live...

Am Sonntag Abend kam im SWR Fernsehen ein Beitrag über "meine" Stadt. 24 Std. in Ulm.
Ich war richtig geflasht, wie toll meine Stadt eigentlich ist...;)
Scherz, ich weiß natürlich das Ulm eine tolle Stadt ist. Und viele der gezeigten Locations oder Leute trifft man immer wieder in Ulm an. Es war interessant, zu sehen wie ein aussenstehender Ulm sieht. Die Macher des Beitrages sind ja mal keine  Ulmer. Und wenn man im Sommer Zeit hat und Abends durch Ulm zieht, wohlmöglich noch an den Ulmer Feitertagen (Schwörwochenende), dann ist man total hin und weg was hier passiert. Ulm ist eine "Mega City"...

Wen es interessiert und sich fast 90 min schwäbische Kultur und Verrücktheiten (auch das gibt´s hier im Ländle) antun möchte...bitte sehr.

24 Stunden in Ulm


In diesem Sinne...

Beliebte Posts