Eigentlich...

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende doch mal die Tengai ausm Winterschlaf holen.
Eigentlich wollte ich die Batterie im Keller noch mal anschließen, damit sie frisch und fit implantiert werden kann.
Eigentlich bin ich schon seit ein paar Tagen meine Hand- und Unterarmmuskeln am trainieren...
Aber....was mache ich zur Zeit?...



Nach 2 Stunden siehts dann wieder so aus...

Das sind lockere 20 cm feinster Schneeball und Schneemannschnee...fest und schwer, aber trocken.
Wie soll ich da mit der Tengai anstinken? Es schneit nämlich weiter. Zwar leicht und in feinen Flocken, aber die Menge macht´s. Und die ist hoffentlich begrenzt. Laut Wettervorhersage soll es die Tage besser werden. Aber wer gibt schon was auf Vorhersagen?

Aber es kann ja nur aufwärts gehen mit den Temperaturen. Ich werde wohl erst etwas nach meiner Op dazu kommen, die Saison zu eröffnen...*seufz*

In diesem Sinne...

Kommentare

Beliebte Posts