Entspannung...

Da ich nächste Woche ja kurzzeitig im Krankenhaus liegen werde, habe ich mich diese Woche noch mal richtig verwöhnen lassen.
In unserem angestammten Wellnesshotel im Allgäu.
3 Tage mit bestem Essen, Ruhe und Entspannung, warmes Wasser, Massagen und schönster Landschaft.

Blick aus dem unteren Wellnessbereich...

Unser Zimmer wurde sogar "geupgraded"...weil wir vor 2 Jahren einmal wegen Renovierungsarbeiten ausgeladen wurden, wurde uns diesmal ein Zimmer eine Stufe Höher zugewiesen. Mit Blick nach Süden, auf die Pisten und dem Hausberg des Hotels. Sogar einen Balkon hatten wir. Leider konnten wir den nicht bei - 19 ° nutzen, aber trotzdem wars schön. Auch war das Zimmer größer als sonst.

Nach der guten Verköstigung hatten wir uns für Mittwoch eine kleine Wanderung vorgenommen. Die Sonne schien, die Temperaturen dank Zwiebellook im Griff und mit dem Ziel der Schwandalpe auch nicht zu weit...
Die Landschaft dorthin, tief verschneit, der Weg gut gangbar dank geräumter Wege. Im Blick immer die Loipe und die Wege der Schneeschuhwanderer. Wers mag, kann sich so gern verausgaben. Wir bleiben im sanftem Modus und spazieren für die Halbstunden Strecke in knapp einer dreiviertel Stunde zur Alpe. Dort haben wir uns dann mit kleinen Leckereien belohnt.





Heute am Donnerstag war dann nach dem Frühstück die Heimfahrt angesagt. Natürlich nicht ohne noch mal kurz in Sonthofen geschoppt zu haben...

Nächste Woche wie gesagt, rücke ich ins KH ein, und werde dann über den Verlauf berichten.

In diesem Sinne...


Kommentare

Beliebte Posts