Der große Fluss...

Es war einmal ein Versandhaus, daß hatte sich einen großen Fluss als Namensgeber ausgesucht. Mit diesem Fluß sollte wahrscheinlich die Stärke und Kraft des Versandhandels veranschaulicht werden.

Und es gab auch diverse Besonderheiten bei diesem Versandhaus. Man konnte sich mittels eines jährlichen Beitrages als besonderer Kunde, als "Prime" Kunde ein paar Vorteile sichern.

Diese Vorteile waren natürlich Angebote, Preisnachlässe und kostenlosen Versand seiner gekauften Artikel....

....wenn Sie denn ankommen!!

Ich habe im Februar 2 Spiele des neuen Far Cry Universums bestellt. Für mich und für einen Bekannten. Zusage zum 27.3. beim Erscheinungstermin. Alles Paletti denkste Dir.
Von wegen.
Am 27.3. - kein Artikel mit der Post...ööhm und nun?
Die Paketverfolgung sagt: Wird heute mit DHL geliefert...Ok, vielleicht kommt er am Nachmittag...
Nix.
Am 28.3. steht in der Verfolgung: Wurde am 27.3. um 00:16 in den Laster gepackt.... und ist dann verschwunden.
Erst vertrösten sie mich auf den 31.3. Da kam aber auch nix.
Ich rufe an, und der doch peinlich berührte Mitarbeiter weiß auch keinen Rat. Das System gibt erst Vorschläge am 1.4. frei. Soll mich dann noch mal melden.
Gesagt, getan.
Aber auch am 1. April komme ich mir nicht weniger Verarscht vor...
Das Paket ging ordnungsgemäß an den Auslieferer, und ist seitdem verschollen.

Nach langen hin und her, der große Fluss kann auf absehbare Zeit KEINEN Ersatz liefern, bekomme ich mein Geld zurück, einen Geschenkgutschein zur Wiedergutmachung (kann im Account noch nicht sehen wieviel) und kann nun am Dienstag im normalen Geschäft nach den 2 Spielen gucken. Natürlich nicht zum Flusspreis, sondern deutlich teurer....hmpf...

Ich bin nun wirklich not amused....liebe Flüssler...

Auch lässt die "nächste Tag geliefert" Werbung im Fernsehen einen bitteren Nachgeschmack...

So isses nun, und ich überlege, ob ich diesen Service für immerhin 69 Euro im Jahr noch weiterhin brauche.

Spielerlebnisse kann ich nachreichen....übernächste Woche...

In diesem Sinne...

Kommentare

Beliebte Posts